BUND Kreisgruppe Duisburg

Virtuelle Bürgerinformation

07. Dezember 2020

Zugangsdaten zum virtuellen Treffen:

Am 9.12. um 19 Uhr veranstalten wir eine virtuelle Konferenz, um über das Projekt Lohmannsheide aufzuklären. 

(Mehr dazu unter Termine...)

Unter diesem Link erreichen Sie uns:

https://us02web.zoom.us/j/83914293187?pwd=bEpoSC9HK2NHbkZUdndSdGtxRk5SUT09

Meeting-ID: 839 1429 3187

Kenncode: 723896

Flyer:

Die ersten 1.000 Flyer sind in Baerl am Wochenende verteilt worden.

Wer noch keinen Flyer hat, hat entweder eine Beschriftung "Keine Werbung" auf dem Briefkasten, oder wir waren schlichtweg noch nicht in der Straße. Flyer sind aber beispielsweise auch auf der Grafschafterstraße bei Antiquitäten Stermann und an der Tankstelle oder beim Bäcker Gerhards auf der Gestraße hinterlegt.

>>Hier gibt es den digitalen Flyer zum Download<<

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb