BUND Kreisgruppe Duisburg

BUND Newsletter

09. Dezember 2020

So erreichen Sie uns und bleiben auf dem neuesten Stand...

Über einen E-Mail Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden. Anmeldung zum E-Mail Newsletter zum weiteren Verfahren bezüglich der geplanten Deponie Lohmannsheide nehmen wir unter dem Stichwort: "Lohmannsheide" an die E-Mail Adresse: info(at)bund-duisburg.de gerne entgegen.

Wir wollen keine Deponie auf der Halde Lohmannsheide. Bereits seit vielen Jahren hat der BUND sich dagegen ausgesprochen, aber leider hat die Ruhrkohle AG von Ihrem Vorhaben nicht abgelassen und stattdessen die Firma DAH (Deponien auf Halden) gegründet, die nun auch den Antrag für die DK1 Deponie Lohmannsheide gestellt hat. Gespräche die wir am Wochenende beim Verteilen der Flyer in Baerl geführt habe, waren alle gegen die Deponie gerichtet.

Weitere Informationen finden sie ansonsten auf unserer Homepage.

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb