Wir wollen Ihnen auf dieser Seite weitere Möglichkeiten an die Hand geben, damit Sie sich an der Verhinderung der Deponie beteiligen können:

(H.G.Bosch.)

Darüber hinaus möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unter www.bergehalde-lohmannsheide.de ebenfalls zahlreiche Informationen, Dokumente und Textbausteine zu Ihrer Information und als Anregung für eine individuelle Einwendung zur Verfügung gestellt wurden.

Bitte bleiben Sie mit uns am Ball. Empfehlen oder leiten Sie unseren Newsletter oder die Informationen auf der Homepage weiter . Erheben Sie Einwendungen vielleicht gemeinsam mit Ihren Nachbarn. Jede Unterstützung ist wichtig, denn es ist und bleibt kein einfaches Unterfangen, diese Deponie zu verhindern.

***

Das Thema wurde inzwischen sogar in einem Beitrag der Lokalredaktion des WDR-Fernsehens "Aktuelle Stunde"  aufgegriffen.

Ab Donnerstag, den 10. Dezember, ist dieser Beitrag noch für 5 Tage in der Mediathek abrufbar.

ardmediathek.de/wdr/sendung/lokalzeit-aus-duisburg/

Wählen Sie den Beitrag vom 10. Dezember aus

***

Bitte schreiben Sie eine Einwendung an die Genehmigungsbehörde !

Hier haben wir einige Hilfen dazu als Download für Sie bereitgestellt:

>Einwendungen Musterschreiben (als .doc) Übernehmen Sie dieses gerne ganz oder auch teilweise - bitte tragen Sie Ihre personenspezifischen Angaben an den entsprechenden Stellen ein

>Sammeleinwendung (als Pdf)

>Argumentationshilfen (als Pdf)

>formale Hinweise (als Pdf)